Als wir 2016 unsere Tour Richtung Venedig mit den Pferden und Hunden starteten, wussten wir, dass wir für "danach" einen Plan benötigten, in welche Richtung unser Leben weitergehen sollte. Also schickten wir Angi´s Mutter los, um währenddessen Ausschau nach einem Hof zu halten, der verkauft wird.

Als wir gerade ein paar Tage Pause am Reschenpass machten, war es soweit. Karo hatte einen Hof in Balgheim gefunden. Auf genau diesem Hof war Angi lustigerweise als Kind einige Zeit als Reitschülerin gewesen.

Nur über Handyfotos und Erzählungen von Karo wagten wir den großen Schritt. Wir sagten zu. Dieser Hof und das dazugehörige Wohnhaus sollte unser Projekt werden. Uns war klar, dass es viel zu tun geben würde, aber wir sprangen ins kalte Wasser und wagten es. Als wir von unserer Tour zurückkamen, brachten wir die Pferde direkt nach Balgheim. Ab diesem Moment pendelten wir jeden Tag von unserem damaligen Zuhause zu unserer Ranch und begannen, uns unseren Traum aufzubauen.

Seit Dezember 2016 gehört uns der Hof und wurde von der "Primtal Ranch" zur "Pawprints Ranch" Der Name war für uns sofort klar - er sollte uns für immer an unsere Tour erinnern.